Feed
Top Kommentare
:ugly: > :D das wurde beim letzten mal am besten Bewertet
Gleich darauf: 18 Monate Crystal Meth in Zeitraffer! Allet kaputt! Allet kaputt! :ugly:
Kommentare
zahnlücken müssen verdichtet sein
:ugly: > :D das wurde beim letzten mal am besten Bewertet
Ich mag so einen Zaun vor den Zähnen nicht.:P
Wer mal so ne Spange hatte... gefühlt tat sich diese Veränderung über Nacht! Das waren so widerlich fiese Schmerzen! Als wenn einem alle Zähne mit einmal gezogen werden... ohne Betäubung... :ugly:
@der-nickel Ist immer so, wenn sowas zum ersten Mal drin ist. Beim zweiten Mal tut das dann schon gar nicht mehr weh. :megusta:
@der-nickel Heul nich rum, ich hab gerade eine drin und das blöde war Anfangs eigenltich nur, dass die ecken und Kanten mir Lippen und Backen aufgerissen ham.
wirkt die Behandlung auch auf die Nachkommenschaft?
Gleich darauf: 18 Monate Crystal Meth in Zeitraffer! Allet kaputt! Allet kaputt! :ugly:
Die Frisur hat sich wirklich deutlich verbessert. Ein Hoch auf moderne Kieferorthopädie!
Cheese! :trollface: #quickpic44951415275631.png
@Art Vandelay ah ok danke, also so ähnlich wie ich vermutet hab :)
@Art Vandelay und beim abmachen wird da richtig dran gerissen. oh gott, zahnspange war keine coole zeit :o
@Art Vandelay die rosa dinger sind nur die gummis die den draht fixieren. Die silbernen brackets werden mit speziellem kunststoff auf die vorher angeätzten zähne geklebt und der Kleber anschließend mit uv licht gehärtet ;)
@Art Vandelay ne mal ernsthaft, oder muss ich selbst googeln?

Gerade Hot

88%
1128
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607