Feed
Top Kommentare
Stinkt nach Fake. Wobei ich grundsätzlich nichts gegen Fakes habe, aber das ist so stinkend schlecht gemacht...
@Kleinalrik jop, wie er vorm Schuss schon zuckt und die Augen zukneift. Sieht man deutlich, dass es gewollt ist..
Kommentare
fayke
Like a fag 8)
"gangster rapper sind doch keine gangster, oder sind muellmaenner muell?"
@phoelscher1 Gangsta rappers can't fight, so they rap about guns http://www.youtube.com/watch?v=g3aMfG6n-BQ
@phoelscher1 wut up, retrogott!
langweiliger fake -.-
his mom is gonna kill him. cause shes the real bro!
Vollpfosten deluxe...
Stinkt nach Fake. Wobei ich grundsätzlich nichts gegen Fakes habe, aber das ist so stinkend schlecht gemacht...
@Kleinalrik rauch kommt nur wenn der lauf zugefettet ist :D
@Kleinalrik Und aus der Pistole kommt nichts?
@Kleinalrik staub rauch is aber net zwingend...ich mein du weißt ja net wie lang das zimmer is und er schießt demnach hinter die kamera....;)
@Kleinalrik -Schussgeräuch? -Staub/Rauch? Stimme euch zu.
@Kleinalrik jop, wie er vorm Schuss schon zuckt und die Augen zukneift. Sieht man deutlich, dass es gewollt ist..
schade, dass das nicht das pistölchen aus men in black ist :p