Feed
Kommentare
lol jetzt kommt wieder das ganze gebashe von den fanboys xD
QUOTE Xbox Live ist Kostenpflichtig, fällt dir aber sicher nicht auf, weil du wahrscheinlich a.) nicht lesen und schreiben (grfaBk) und b.) wow spielst und die kosten gar nicht mehr bemerkst...
Naja ich denk Mabie meint mit Installieren auch so Sachen wie Treiberkonflikte oder so Sachen (da brauch ich nur an die ganzen Kopierschutze denken). Da ist nicht immer alles weiter geklicke. Und die Sache mit den Konsolenspielen die auf den PC portiert werden ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Oft sind diese deutlich schlechter als ihre Konsolenvarianten.
[QUOTE=Mabie;363708]Wenn ich Videospiele mag kaufe ich mir doch sicher KEINEN PC, da sind die Spiele alle Sch**** und es ist alles mit Problemen bei der Installation verbunden. UNd wer keine Videospiele mag, kauft sich auch keine! So einfach it das![/QUOTE] wo gibts denn beim installieren probleme ? man muss doch heutzutage einfach nur die cd ins laufwerk rein, 2 sec warten und dann einfach immer auf "ja"/"yes", "ok", "weiter"/"next" und am schluss auf "finish" klicken... nur niemals auf "abbrechen"/"cancel" ! und außerdem gibts aufm PC jedes Spiel(zur not per emulator) ! und die sehen meist auch viel besser aus bzw sind leichter zu bedienen als auf ner konsole... und wenn du alle spiele die auf nem pc laufen, scheisse findest, dann findest du generell jedes videospiel scheisse -.-
[QUOTE=Mabie;363708]Wenn ich Videospiele mag kaufe ich mir doch sicher KEINEN PC, da sind die Spiele alle Sch**** und es ist alles mit Problemen bei der Installation verbunden. UNd wer keine Videospiele mag, kauft sich auch keine! So einfach it das![/QUOTE] ... jop. Nagel auf den Kopf getroffen, kann mich nur anschließen. Ist doch alles Geschmackssache.
Wenn ich Videospiele mag kaufe ich mir doch sicher KEINEN PC, da sind die Spiele alle Sch**** und es ist alles mit Problemen bei der Installation verbunden. UNd wer keine Videospiele mag, kauft sich auch keine! So einfach it das!
Ich hab ne XBox360.Die PS3 is aber auch OK,nur des online zocken is net so gut find ich bei der PS.
stumpf. aber prägnant.
@ flexxx: alter schwede, gewöhn dir doch bitte das "c" in grafik ab, da kriegt man ja augenkrebs von... mal was zum thema: lustiges schema, hi hi. also im ernst, hab echt geschmunzelt. mit minimalem aufwand ein ordentliches resultat erzielt.
ach das Bild is doch gefaked !!!
Das Bild is doch gefaked !!!
kann es sein das auf die frage "do you like video games" das yes und no vertauscht ist? andersrum machts mehr sinn......weil den pc kann man ja auch ohne video spiele super benutzen...
Mir persönlich geht das Dauernachgerüste von meinem PC derbe auf den Apfel. Leider bin ich reiner MMORPG-Spieler und damit an den PC gebunden. Sobald die erste Konsole rauskommt, auf der Games wie Vanguard & Co. spielbar sind, erfährt mein PC nur noch alle 4-5 Jahre n Update als Arbeitsgerät. Auf den Tag freu ich mich schon heute. Müsste ich jetzt ne Konsole kaufen, würd ich sicher nicht zur PS3 greifen. Liegt aber hauptsächlich an den für Konsolenverhältnisse hohen Spielepreisen und dass ich Sony abgrund tief hasse^^
lol ihr kinder habt wohl noch nie etwas von einem Emulator gehört oder?? PC + Internet = Alle Konsolen die auf unserer Erde existieren
ich hab freunde und ne freundin seit jahren und alles was man so braucht... ne ps3, laptop, pc, psp ;) und die ps3 spiele ich mit freunden hahahaha die wahren freaks stellen so ne tabelle her ;)

Gerade Hot

100%
1770
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222