Feed
Top Kommentare
Ein Bär steht vor dir. Wie findest du raus was es für einer ist? Du trittst ihn vors Bein und kletterst auf einen Baum. Klettert er dir hinterher ist es ein Schwarzbär. Schüttelt er dich runter ist es ein Braunbär.
Bunte Autos, ein kletternder Bär und ein dickes Karnickel. Fehlt nur noch, dass jemand auf nem Schwein durchs Bild reitet...
Kommentare
"höhö - der Bär spielt wieder mit meinem Bruder...voll dumm die beiden" Wasn da kaputt? Besoffen? xD
Is wie im TS einer is immer dabei der so schnauf geräusche machen muss :eek2:
es geht doch nichts über eine gute nachbarschaft. :rolleyes:
komische autos
Ist das so ne Art russischer Hippiekommune? :OoO:
warum funktioniert der Player bei mir nicht? Ich hab n schwarzen Bildschirm !!!:rageface: muss ich auf on/off drücken?
Bunte Autos, ein kletternder Bär und ein dickes Karnickel. Fehlt nur noch, dass jemand auf nem Schwein durchs Bild reitet...
kein player da Error loading skin: Crossdomain loading denied.
@D1ch7b3r7 den kann man jetzt zwar sekundengenau vorspuhlen...dafür muß man dann aber immer 10 sec. warten bis es weitergeht. Respekt an diese hervorragende Trollarbeit! :trollface:
@D1ch7b3r7 Ein neuer Player ? Das ich das noch erleben darf.
@D1ch7b3r7 yolo
@D1ch7b3r7 Hat der Cross das Domainloading wieder kaputtgemacht :facepalm:
@D1ch7b3r7 Error loading Media: File could not be played
@D1ch7b3r7 schneller!! :rageface:
@D1ch7b3r7 ah, hast recht, moment

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424