Feed
Kommentare
@Schandmaul -.- Ohje, Bildung ist wohl nicht so deine Stärke... T-Virus drückt sich normal aus, und du bringst es halt mal wieder mit deiner Unterbemittelten Intilligenz, du weisst ja, 10 Meter Feldweg sind Klüger -.- *lach* @Maggus84 dieser Meinung bin ich auch, immer so geil, besonders bei Naturwisenschafftlichen Themen versuchen sich alle zu übertrumpfen... Zum Video... Route 66 bietet Promi-Stimmen als Kostenpflichtigen Download an (url)... Alles kein Problem, nur antworten diese Dinger dann icht auf die Fragen(logisch). Übrigens finde ich meine Orginal-Navi stimme eigentlich immer noch am besten...
OMG die Comments sind echt meistens immer geiler als die vids...wie sich hier immer alle aufführen:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
[QUOTE=Unbeaten;351129]@ Gregg Und was bist du Franzose, der alles besser weiß? Also Lê Gregg hör auf alles zu verallgemeinern... [/QUOTE] Ich bin sicherlich mehr Deutsch, als so mancher Besserwessi und wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich habe es für Deppen wie dich sogar extra noch in Klammern geschrieben UND zum Abschluss ein eindeutiges (nicht verallgemeinerndes Fazit) gegeben. Tut mir leid, dass es für dich immernoch zu komplex war. Nächstes mal gebe ich extra für dich noch den Link zu Wikipedia und zum Duden an, damit auch du dich zurecht findest. T_T Edit: Übrigens kommt über das e in Le kein Accent...
@ Gregg Und was bist du Franzose, der alles besser weiß? Also Lê Gregg hör auf alles zu verallgemeinern... zum Vid : Is einfach lustig mit Stoiber, da fährt man lieber fahrrad, tut man der Umwelt auch was gutes :D :D
die gibts wirklich @ Zweifler
quote Unterschied Ossi(T-Virus) <-> Wessi(Schandmaul) Der Ossi sagt, was ihm nicht passt, aber das sachlich und diskret. Der Wessi hält sich für was besseres und muss dies durch vulgäre und unangebrachte Sprache deutlich zum Ausdruck bringen. Herzlichen Glückwunsch! Sie gehören zu den Menschen, dank welchen noch Vorurteile existieren.
Das wichtigste überseht ihr alle ;) : in 100m rechts abbiegen und der fährt links Oo :D.
ein einfaches fun-video führt zu solchen aussagen...aha...
Und ich mag deinen drecks Ossi-Dialekt auch net, T-Virus... Also Fresse halten.
ich mag diesen akzent von den bayern voll nicht-.-
och das mit dem stoibernavi hätte so seine vorzüge:es würde alles nur 20 min dauern :dd
irgendwie langweilig gemacht...total übertrieben gespielt -.-
@estro....Wo ist der Beweis dafür, dass es sowas gibt? Ich glaub, das ist einfach ein Sketch... Außerdem weiß hier jeder, dass ein Navigationssystem mit KI nicht geben kann....Tja, lies deinen 2ten Satz nochmal, überleg, und lerne draus!
Eh, seid ihr blöd? Sowas gibt es wirklich. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Klar, antworten die dir nicht, aber die Stimmen, das ist doch kein Problem.
Oh nein nicht ausschalten! ^^ Die Stimme von Christoph Maria Herbst wär geil gewesen...Eh jaaa,dann musste da..dingens äh..äh..äh....links! Jah Links! Das läuft! xD

Gerade Hot

100%
6718
17

iNW-LiVE Daily Picdump #120921

80%
1792
1

iNW-LiVE Daily Picdump #190921

66%
2434
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190921