Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol Ownd
spiel des jahres
tja rapid wien hat die 3-0 weggeputzt!!!:P
Und dann die 40. :D
Lustig nicht aber das Tor in der 38. Minute ist genial
kann jemand die szene nennen die lustig/interessant ist? ich mag mir nicht das ganze langweilige vid ansehen -.-
Der jute Sascha Burschart :D Wenn ich überlege das ich mit dem mal 1/2 Jahr zusammen gespielt habe und der Verein immernoch kassiert dafür das er jetzt bei Hertha spielt...
war das nich 4 mal dumm gelaufen? :eek: und der moderator nervt vll mit seinem langezogenen goal >.>
richtig, und wenn der torwart rauskommt und so retten muss (was eigtl nicht der Fall sein sollte wenn man ne Abwehr hat), dann muss nen Verteidiger das Tor absichern bis der Keeper wieder drin ist..naja...
Naja. Der Torwart kann jedoch auch nicht wirklich viel dazu, wenn er von seinen Vorderleuten so im Stich gelassen wird.
Das war live im Stadion so unglaublich witzig, kein Spielbericht ist in der Lage, dieses Gefühl zu vermitteln ^^ Aber im Ernst, so nen Kommentator findet ihr gut? Der ist doch totnervig :D Seh ich selbst, dass da n Tor geschossen wurde.
ja, die haben sich eindeutig selber besiegt :D
haha pech für die blöden berliner
goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo(o³³³)oool!
Ist doch klar wofür diese gooooooooool ist, früher bei radioübertragungen war dann den leuten auch in lauter umgebung (kneipe etc) absolut klar, dass gerade ein tor gefallen war.

Gerade Hot

83%
421
2

No title #095403

88%
3020
5

Noch n wenig mehr

85%
4107
4

Blinkensüß