Feed
Top Kommentare
deine mutter?
Unfair si war Überall! :angry::angry:
Kommentare
wie ein ninja :ninja: ... so proud
Dasselbe ist mir mit nem Plektrum bei nem Konzert passiert, mein Kumpel hat es mir vor den Nase weggeschnappt obwohl der Gitarrist mich angeschaut hat beim werfen. Miese scheiße.
@RedCloud und dann du so: http://mi-mi-mi.org/mimimi.jpeg
That akward moment when she realizes the shirt won't fit. :trollface:
@Rafsonponte try out
@Rafsonponte That awkward moment when i realize there's an edit-function :D
@Rafsonponte awkward
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
@Der Pädobär Nein!!:angry:
Unfair si war Überall! :angry::angry:
@imperramex :uglylol:
ich find die fette hats richtig gemacht. der typ war doch nur schwanzgesteuert und diskrimiert damit fette, und sie hat die welt wieder in ein gleichgewicht gebracht.
@Mirapi gleichGEWICHT? wovon redest du da?
Filmt da jemand schon mal vorsorglich das TV-Bild ab, falls mal was interessantes kommt? Oder wie ist die Aufnahme entstanden?
@Pinguinbeisser @Pvt.Joker: Ich bau ja absichtlich immer gerne kleine Fehler ein, damit Rechtschreibflamer wie du was zu tun hapen. :)

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424