Feed
Kommentare
... so lauf ich auch immer rum !?..... der hat mir mein` move geklaut Oo xD
@chais. ja ich warte auf das tauben video von dir!
@Chais Ich hatte vermutet das es deshalb so läuft weil es noch kalt ist. Aber die laufen immer so? ein wunder das die noch nicht ausgestorben sind.
ich hab die ganze zeit aufn auto gewartet... es kam keins... =(
[QUOTE=Chais;457295]naja so toll find ich das jez nich... chamäleons laufen halt so. und wenn sie auf bäumen sin, hat das auch seinen zweck, dann sehn sie nämlich eher aus wie irgend n ast und laub die im wind schwingen. [..][/QUOTE] hört aber immer noch jeder die laute musik und kann ihn relativ schnell erkennen.
echt genial
rofl ^^
bevor er das nächste mal ne straße überquert sollt er sich vielleicht ein schnelleren beat auf sein i pod laden ;)
naja so toll find ich das jez nich... chamäleons laufen halt so. und wenn sie auf bäumen sin, hat das auch seinen zweck, dann sehn sie nämlich eher aus wie irgend n ast und laub die im wind schwingen. man könnt jez ebenso gut hergehn und n vid von ner taube oder sonst nem vogel machen, irgend n hässlichen techno-beat drunter legen und behaupten des vieh nickt bei jedem schritt zu der mukke...
geil und der name 'go shorty' :D:D:D:D
Dem muss ma jemand nen lässigen Kopfhörer dranbasteln, aber so auch lustig (ououou, wo isn mein Deutsch gelandet...)
44 Sekunden lang geschmunzelt :DD
der is krankgeil :)
Der hüpft auf meinem Beat! ^^
haha echt zu nice^^

Gerade Hot

100%
2454
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1191
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424