Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol also wer yughio mit dragpnball gleichsetzt hat mal keine ahnung ;-)
Das deutsche Dragonball ist wie das deutsche Naruto, totaler Müll. In Japan werden die Mangas einfach top zu Animes gemacht ,aber in Deutschland auf Grund der Kids halt völlig umsyncro etc.
@RedCloud Zu wenig Story Oo? Also Animes sind ja meistens Mangas antsprungen und Mangas werden so minimalistisch gezeichnet das sich fast alles nur um die Story dreht. Allein Naruto... nicht diese RTL2 scheiße, ich meine das originale Naruto da kommt Storymäßig nicht der größte Bestseller dran. Ist einfach alles extrem genial.
Ich muss Liquid Recht geben,rtl2 ist wirklich dämlich. Aber trotzdem kann ich Dragonball nicht leiden, bei dem Anime fehlts mir irgendwie an etwas...zu wenig Story würd ich sagen
harharharharharharhar url
[QUOTE=John TravoltA;381897]ich hab mir sagen lassen, dass die ausdrucksweise bei ot (also das japanische original) garnicht so kindisch sein soll. da fallen wohl derbe beschimpfungen und so weiter. nur die deutschen haben das für kinder synchronisiert und haben nicht wirklich die echte zielgruppe des animes verstanden.[/QUOTE] jap man sehe sich nur heute die 1. Naruto Folge auf Youtube mit Japanischen Orginalsound und dann die deutsche Folge ... als ich das gesehen habe musste ich herzhaft anfangen zu lachen das war die Kastration eines Animes die ich gesehen habe. Dragonball kommt bald auch auf meinen Rechner aber nur Orginal Japanische Syncro ich hoffe das gibts irgendwo ^^
ich hab mir sagen lassen, dass die ausdrucksweise bei ot (also das japanische original) garnicht so kindisch sein soll. da fallen wohl derbe beschimpfungen und so weiter. nur die deutschen haben das für kinder synchronisiert und haben nicht wirklich die echte zielgruppe des animes verstanden.
[QUOTE=Rem4In3r;381807]dragonball is kindisch und total verblödent ^^ genau wie yugioh oder wie der sch*** heißt und alle andere anime sendungen ^^ . aus[/QUOTE] nee, des kann man mit yugioh und diesen scheiss sonstigen "sammelkarten" zeugs was auf rtl2 läuft, nicht vergleichen... dragonball ist ein genre für sich ^^ naja egal, entweder man mag es oder eben nicht ^^ aber wenn, dann muss man es von anfang an gesehn haben :)
@marvinmind: agree!
Hmm lächerliches Smosh rip off
der grinch mit hopperpose is der geilste XDDD
dragonball is kindisch und total verblödent ^^ genau wie yugioh oder wie der sch*** heißt und alle andere anime sendungen ^^ . aus
3 Meter lange Signaturen sind kindisch"! Dragonball rockt!
Dragonball ist kindisch :P
beste is das lied rest is scheiße wieso hat das noch 4 sterne??

Gerade Hot

76%
634
1

Bisschen Zug drauf