Feed
Top Kommentare
@N8haWk Und, wie isses so in Deiner Höhle?
Urne ins Weltall schießen lassen gilt nicht als Astronaut!
Kommentare
:angel:
You can't be funny. It's just not realistic!
@Azazil :P
Was? Ist das so wie: "jeder kann vom Tellerwäscher zum Millionär werden" ... Nur eben nicht alle.
ein Hoch auf die Fritz Jingle@Azazil :rofl:
@Azazil danke für die aufmunternden worte :'(
@commentvoter @notorious Ich wollte nie Astronaut werden :cerealguy: Woher willst du außerdem wissen, dass ich zu meinem Bruder nicht Papa sagen muss?
:rofl::rofl::rofl::rofl:
@commentvoter Hast du ne Ahnung, was das für ein Aufwand ist, da Head'n'Shoulders hochzuschießen?
@commentvoter Gibt nur unnötig Verstopfung :D
keine schuppen????
mein beileid aber kopf hoch, auch astronauten sind wichtig für die gesellschaft!
Und der Titel klang schon so vielversprechend... :(
@commentvoter boah bist du gut, so viele stehen da doch garnicht!
Früher wollte ich immer Koch werden, heute bin ich Astronaut. Tja so könn Träume platzen... :/

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2299
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2885
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424