Feed
Kommentare
@gelberzombie noch nicht ganz..
anexity: kauf dir ma ne brille...:D
der Typ ist Simon Gossejohan - klingelts ?
Als ich den Titel las, hab ich zuerst an einen flauschigen Riesenvogel auf nem Skateboard gedacht und musste laut loslachen... Schon klar: Emo=/=Emu
is keine ratte is nur n blatt ^^
Ich find die Ratte, die im Hintergrund vorbeirennt irgendwie viel lustiger :-D
nervende gifs...
ich emo.. willst du mich beleidigen? ich meinte, dass der titel emo und skateboard vertauscht.
Vokuhila meinst du? dru ist Emo , eindeutig :D
@d0cpr0n: naja... dann ist nach der logik also jeder der früher nen fukuhila hatte das gleiche wie die miesen prolls heutzutage? ;-) NEIN mit sicherheit nicht
titel fail
der Titel sollte heißen "Skateboards hassen Emos" :D Bääm Headshot :p
so ein trottel :D :D :D ob emo oder nicht. das wäre jedem dummen kerl passiert :D :D :D
*n
skateboards hasse emos

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424