Feed
Kommentare
Ich hab gelacht nicht
[QUOTE=RedCloud;481833]Zum Beispiel weiß ich jetzt,mich nicht mit solchen Leuten anzulegen.[/QUOTE] Ich denke, man muss den Mittelweg finden, wenn man immernur den spielt, der alles ignoriert und nix macht greifen manche Idioten strotzdem zu so Mitteln (und krasser) wie hier. Wenn man sich mit so Leuten anlegt kann man hingegen fast noch froh sein, wenns dabei bleibt. @ Vid ?? Stellt hier doch statt diesem Zeuchs lieber nen Vid von nem Jungen, der ohne Sinn gegen die Wand läuft rein.
naja, ich find solche videos hier gar nicht mal so schlecht, fakt ist, dass sowas an der tages ordnung ist, dieses video trägt also dazu bei die leute aus ihrer traumwelt zu reißen, denn wen jemand ihrgendwo zusamen geschlagen wird, soll man nicht denken "omg was passiert da" sondern eingreifen und das macht man nur wen mans gewohnt ist.
ich finds witzig :D
das sind russen und mein russischer genosse:D hat mich über die verhältnisse in deren wehrdienstzeit aufgeklärt, wo man irgendwie 2 jahre wehrdienst zu leisten hat und die aus dem 1. jahr immer von denen aus dem 2. jahr geärgert und wie dreck behandelt werden.
Ach das nächste mal am Schießstand... ^^
was fürn drecks video ? ist 1. total unlustig und 2. hat der sich am nachbartisch bestimmt schön den kopf gehauen. ich würd gern das video danach sehen wo der stuhl schläger schön ein paar zwischen die zähne bekommt
go Gismo85 go für mich der beste commi in diesem geheule! die anderen können ja auf die beerdigung des "gestuhlten" gehen, der ist bestimmt TOT :'(:'(:'(:'(:'(:'( mimimimimimimimimimimimimi
alter seid ihr alles spießer ey oO geht mal raus aus eurem muffigen zimmer ihr spinner geht mal inne stadt inne disco irgendwo hin da is das video wohl noch harmlos gegen... -.-"
und jetzt biste in der 8ten und zu erwachsen dafür? ^^ sorry ... ich hab stänkerlaune ... =)
also irgentwie... sind mir hier zuviele neue namen die rumstänkern :P zum vid: uralt.. und iwie... naja. in der 7ten klasse hab ich da vllt noch geschmunzelt.
Vielleicht hat dieses Video auch noch eine andere Funktion,außer Belustigung. Zum Beispiel weiß ich jetzt,mich nicht mit solchen Leuten anzulegen.
Find ich sinnlos
und was wenn er sich da wohl fühlt? willst du ihn dann mobben? bezeichnest du ihn dann als aussenseiter? findest du das etwa fair? hä? hä? *stump*
@Gismo: Findest du es normal, dass in den Etablissements in die Du Dich begibst Schlägereien an der Tagesordnung sind ? Fühlst Du Dich dort wohl ? (ps: Überhaut gehts hier nicht um die Gewalt, hier gehts um das Mobbing und das solls ja sogar im Militär geben)

Gerade Hot

92%
3635
9

iNW-LiVE Daily Picdump #280122