Feed
Top Kommentare
der Typ hat das Zeug zur Legende 8)
isch hab misch schon gewundat wer mein name gerufen hat ey
Kommentare
"alter, bist du cool" :D wie der den von vorne bis hinten verarscht!
finde es mal wieder amüsant, wie sich die schnaubende meute über nen fremden jungen lustig macht. das is doch kein spaß oder? da hat offensichtlich n junge probleme (sei es sozial, geistig oder beides) und alles was einem dazu einfällt ist, das ins internet zu stellen, damit sich n haufen vollidioten darauf einen runterholen kann. ernsthaft; ich bin hier auf isnichwahr, damit ich mir nich die menge an ungefiltertem scheiß auf anderen seiten reinziehn muss.
also mindestens genauso klasse find ich den typ, der ihn ausfragt. Bleibt voll in seiner Rolle, aber hart den Sarkasmus derbe raus :rofl:
@Edit Naja immer hin ist er unter gleich gesinnten, wenn der eine nicht mal nach oben schaut... :facepalm:
Philosophenraptor : Ist es Sodomie wenn sich ne olle seiner annimmt ? :OoO:
Es ist doch immer scheiße sich über geistig behinderte lustig zu machen.
Je dümmer, desto raucht es =)
Er macht vor dem Lehrer die Kippe an so 8) Und der Lehrer so :uglygaga:
Krasser Typ!! Das eine mal hat mich mein Nachbar gegrüßt und ich hab ihn nicht zurück gegrüßt und er so :OoO: und ich so :trollface: Und das eine mal im Ferienlager habe ich mir ne Flöte in die Muschi gesteckt:cerealguy:
@Dantohr Ich dachte schon, das hättest du mit Absicht eingebaut, um Bilderspam zu verhindern oder so.
@Dantohr langsam glaub ich, irgendein kleiner bug added immer den 2. punkt vor der extension
Ist der drauf? Also vonwegen Sprache, Blick, Kiefer usw...
@domibraun86 aua ...:facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot