Feed
Kommentare
haha omg
pleschiu
Die ist eindeutig Gesegnet!
Die Mutter von denen wollte bestimmt, dass deren Kinder einen guten Eindruck hinterlassen und hat dem Jungen gesagt er soll immer bless you sagen :D
@Ravand. SCHEISSE.... was macht sie dann nur?
ach die sind einfach zu blöd und checken es nicht, dass sie gegen den hund allergisch ist :DD
Also das mädel is genauso fake wie der ungewollte orgasmus-bericht bei taff
Der is sicher son Pädoabschaum, verbrennen sollte man dieses Dreckpack
sowas wie counter strike kann sie sich wohl abschminken :D
helfgott
:p:p:p:p
vllt is mHmHM ja ca so alt wie das mädchen, dann wärer zumindest net pädophil..
mkL *sign* unmögliche kommentar, is mir egal ob das lustig gemeint ist oder nur aufmerksamkeitssucherei
Ahhhh, das kennen wir doch noch von den Einstellungstests: Batman zu Robin verhält sich wie Pädobär zu mHmHM ?
mHmHM ich hoffe dein Gesicht ist genauso hässlich wie dein Charakter

Gerade Hot

81%
3553
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424