Feed
Kommentare
Bei 2.31 hab ich in Erwartung eines atomic Nippeltwists einen Lachflash bekommen... Danach konnt ich die Doku nicht mehr ernst nehmen... xD
bruce lee hat ihn perfektioniert..die techniken sind jahrhunderte alt!! ;)
hmm... bruce lee soll den entwickelt haben? warum sagen die im video dann, dass die leute den schon vor wasweißich wievielen jahren trainiert haben? und dass hier jemand an kill bill 2 denkt, kann ich mir gar nicht vorstellen... woher das wohl kommt...?! -.-
äh.. allgemeine informationen? manche ..wie mich..interessierts.. udn was dich betrifft.. lies drüber weg
ähm... wayne ?
der one inch punch is ne feine sache..vor allem bei notwehr situationen...du kannst die hände zum schutz nach vorne richten und eine defensive haltung einnehmen, das der gegner nicht direkt provoziert wird...und wenn du merkst die situation ergibt sich kannst du aus dieser stellung (aus der man nicht erkennt das es grad ne kampfstellung ist) den gegner ausnocken mit unter anderem dem one inch punch =) sehr effektiv und überraschend!!
bin nicht der kampfsportspezialist aber den one inch punch hat bruce lee entwickelt bruce lee hat auch jet kune do kampfstil entwickelt und war damals unglaublich revolutionär so revolutionär das einige kampfsportgrößen unter anderem CHUCK NORRIS unterricht bei bruce lee nahmen
ving tsun ftw jeet kune do ist ziemlicher schwachsin wenn man mal genau drüber nachdenkt... bei kill bill wird dieser one inch punch übrigens falsch erklärt bzw gezeigt. und wenn man wing chun nicht gerade perfekt beherrscht nützt er einem gar nichts...
Und an dir schon ausprobiert oder wie?
vater von meinem kumpel hat den drauf.
Lustig ist dieser eine chinesische Kung Fu - Typ und seine Aussprache: "In the chineeessseee Moviiieeess..." :DD
glaub den wünsch ich mir zum geb.
krasse sache...denk da grad an kill bill 2, wo sie sich so aus dem sarg befreien muss...
da würd ich mir eher das handgelenk selber brechen, als dass dies bei mir klappen würde ^^
-1 ter comment ^^^^^^ 3ter hit ^^^^^^ [COLOR="Red"]Mod-Edit: Keine Firstpost-Schreier bitte![/COLOR]

Gerade Hot