Feed
Kommentare
die ossis, kein wunder die bekommen keine jobs bei der sprache
der typ der am allerwenigsten kann, außer atmen... ich hasse ihn.
@ FrontLawnMower: Meinst du nicht, dass das n bisschen frech ist, was du hier behauptest?
tolle nachmache. nerv!
kalkofe kann nix.
@Hopeless_93
Nun ja, die ARD hatte mit dem hier erstmal gar nix zu tun. Es gab da mal so'ne Region, die Ostzone oder SBZ (von einigen auch DDR genannt), die hatten sogar ein eigenes Farbfernsehprogramm, bzw zwei davon. Mal hieß das DFF und mal DDR1/2, und die haben das hier vezapft. Kalkhofe hat's nur gefunden und auf seine Art verwurstet. Aber stimmt auch, es gibt besseres von ihm. Und wenn Wischmeyer das sagen hat, ist in jedem Fall um Welten besser. - Brettermeier die alte Pottsau:D:D:D-
Kalkhofe sucks.
Kalkhofe ist einfach der gailste
kalkofe hatte früher manchmal nen paar gute sachen, hat dann aber richtig abgebaut. der kopf hinterm frühstyx-radio is eindeutig wischmeyer, der auch heute erst recht um klassen besser als kalkofe ist.
ohne kalkhofe wäre es schon lustig genug gewesen.
Kalkhofe ftw ihr habt doch alle keine ahnung
Der kerl ist dermaßen unlustig und nervig...
wtf ?! gibts echt leute die sowas lustig finden oder ist das nur spass wenn hier welche sagen "dass der super ist" ??
geschmacklos

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1765
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2586
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424