Feed
Kommentare
die wahrheit: i r o n i e!!! vllt nimmst du das wort endlich mal in dein täglichen wortschatz rein
wie? eine funktionierende rolltrepe wo sich einer dran verletzen könnte? sovort niederbrennen das westliche teufelszeugs:mad:
Und ich dachte immer die Türken halten zusammen! Werden wohl nur hier im Abendland zu Rassisten :666:
ach du scheiße der hat n baby verlooorn, der hat n baby verlooorn:D
ach da oben im bild ... das soll man doch dazu sagen ...
@mHmHM bist du eigentlich nur behindert. was manche leute für kommentare ablassen merkt ihr noch was. würdest du vor mir stehen ich hätte dir schon längst deine gräten gebrochen...was für trottel
Na der Linke auf der Rolltreppe hätte das aber sehen müssen :p
mega schlecht ich hoffe das kind is tot
echt ma... doofes kind. man weiß doch schon mit 4 was da passieren kann... echt ma... :p
Oh, jetzt erst gesehen, dass mindestens einer ein Blinder war.
Schön das Päärchen auf der Rolltreppe, den die ganze Sache anscheinend überhaupt nicht angeht. Die hätten am ehesten und schnellsten den Kleinen retten können. Fahren aber ganz gemächlich die Rolltreppe hoch und schlurfen seelenruhig davon.
ich dachte jetzt kommt das von melbourne..
wäre es mal gefallen.. so lernt es seine lektion nicht und wird es wieder tun ...
Ich find die ersten paar Sekunden am besten vom ganzen Video :D Ich war so überrascht^^

Gerade Hot

100%
2324
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1010
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424