Feed
Top Kommentare
du dumme tussi in der mitt nervt! ich hasse sie!
@Butzemann Cox auch im bett? :trollface:
Kommentare
der erste hat flipflops mit gummisohlen an!
@reeetard und alle anderen haben stahlschuhe ?
@reeetard galileo gucker wa? :p
Der erste kriegt logischerweise das meiste ab, weil durch ihn der gesamte Strom fließen muss. Dann wird es von Person zu Person weniger, weil bei jeder ein Teil des Stromes durch die Beine abfließt. Die letzte bekommt das wenigste ab. Sie würden alle gleich viel ab bekommen, wenn alle bis auf die letzte vom Boden isoliert wären. Dann wäre aber der Widerstand schon wieder so groß, dass alle nicht sonderlich viel merken würden. Habt ihr nicht in Physik aufgepasst?
@Nicci :trollface:
@Nicci ok, ich bin ja schon ruhig...
@Nicci Ach Gott. Jetzt reite doch nicht darauf herum. Vielleicht gefällt's dir so besser: Wenn alle bis auf den letzten isoliert vom Boden sind, verhält sich der Strom umgekehrt linear zur Anzahl der Menschen. Soll heißen, je mehr in einer Reihe stehen, desto weniger werden sie ab bekommen. Bei gerade mal 5 Leuten verringert sich der Strom also gerade mal um das 5-fache. Als Mensch ist es natürlich dennoch unangenehm bei den Spannungen eines Elektrozaunes. Diesen Unterschied merkt man eben noch nicht. Hol mal ein paar mehr Leute dazu, dann wird man merken, dass es insgesamt schwächer wird.
@Nicci nope, ist es nicht, und witzigerweise zeigt genau der braniac-film den denkfehler auf... "Sie würden alle gleich viel ab bekommen, wenn alle bis auf die letzte vom Boden isoliert wären. Dann wäre aber der Widerstand schon wieder so groß, dass alle nicht sonderlich viel merken würden." Immer noch überzeugt von der Richtigkeit? Wenn ja, dann will ich deine Schaltungen nicht nutzen müssen...
@Nicci roehlera ultra fail :eek2: :angry: so wie Nicci es beschreibt ist es vollkommen korrekt.
@Nicci damit hast du absolut recht! Immer kritisieren und dann keine Alternative bieten. Ich sah diesen Beitrag von "Brainiac" - er bestätigt deine Aussage! http://www.youtube.com/watch?v=-n1pSHzdahc&feature=player_embedded#at=95
@Nicci Sag mir lieber was falsch ist. Ich bin gespannt. ;) Mal schauen, wer hier wirklich nicht aufgepasst hat und wer von uns beiden hier funktionierende Schaltungen baut.
@Nicci hehe, ist es nicht schön, wenn menschen sich selbst als unwissend outen? schau noch mal im physikbuch der siebten klasse nach und dann erzähl uns die richtige geschichte über ströme und widerstände wenn man an nen elektrischen zaun fasst :)
ich hab gehofft, dass die dicke platzt!:p
wenn man ganz oft die "4" drückt hört man einen truthahn
@shibbrich GOBBELZ! :D

Gerade Hot