Feed
Kommentare
lol @ vid :rofl: @ comments
so scheisse das es schon wieder gut is!
:D:D:D Bei mir war kein Monster drin, nur einige IPods
Ist doch eine witzige Idee gut umgesetzt. Ich seh' schon förmlich zig enttäuschte Amis (und andere) die ihren VCR auseinander geschraubt haben :-) @destalkerly [I]im Videorecorder (grade gemacht) befinden sich: 1x RJ45 (große, falche Knopfzelle) Batterie [/I] RJ-45 ist die Bezeichnung für 'nen achtpoligen Westernstecker (Netzwerk/ISDN). Du meinst wohl eine CR 2032-Knopfzelle, 20mm x 3,2mm. Ansonsten: Zu viele aggressive Kids hier mit Null Ahnung, stelle ich immer wieder fest. Manchmal auch nur Null Ahnung in Verbindung mit grosser Klappe :-(
[QUOTE=deStalkerly;487544]Cool im Videorecorder (grade gemacht) befinden sich: 1x RJ45 (große, falche Knopfzelle) Batterie...[/QUOTE] RJ45 ist eine Norm für Kabelstecker, du Hirnie.
@daforce hab schon nachgeguckt ... is nur ein billiger kasettenrekorder drinn >.
Cool im Videorecorder (grade gemacht) befinden sich: 1x RJ45 (große, falche Knopfzelle) Batterie welche gute 1.5? wert ist 16x AA Batterien (Doppel A) Wert pro 4 Stück ~3.50?! WOW!!! *ironie off*
Bei mir war kein GPS drin.
Ich hab irgendwie mit was total anderes gerechnet, und dann sowas - Hammer funny :D Das ist inw :D
mann timmay lol hat schon recht. hdf
Fake: Monster essen keine Marshmallows !
nicht lustig!
Timmay hab ich dich jemals angesprochen? nein denke nicht und wenn wars sicher nicht wichtig, also fresse zu du kleiner choleriker. slibber: ja, das hast du herrlich interpretiert, so wirds wohl sein =)
Mhm also in meinem Recorder ist das alles nich drin :/ naja bin mal wieder zusammenbauen ... werde morgen mal zu Saturn gehen und mich beschweren! Kann ja wohl nicht sein, dass die mich verarschen wollen
was da alles an technik drin ist hätt ich nie gedacht :P

Gerade Hot