Feed
Kommentare
:-D ich stöber grad in erinnerungen, und find da dieses Lied. ^^ diese alten dort in den vids sind net die einzigen, die das lustig fanden. http://www.youtube.com/watch?v=iu14DtDtQ2A (sag nur WOA 2008) ^^
und da störts leute wenn ich still und heimlich meine Bibel lese : |
die Melodie finde ich gut. Mit einem anderen Text und einem talentierten Musiker, währe das ein Hit für mich.
Echt übel, das ist für die Leute ein Gottesersatz. Also ich weiss nicht, da geh ich lieber in ne Kirche.
Ist doch ganz nett^^ Vor allem, wie beweglich da manche noch sind..
kl9ingt ja stark nach gehirn wäsche jede zelle ..
hui admins sind wohl saufen =D lang ist der nicht mehr da =(
OMG aber aber iwie wirkts... hab das 2te lied angehört und iwie hab ich so im takt die füße bewegt o_O fuck ich bin ein freak lol
Bäh...Gehinrwäsche...Aber ich find die Technoverison noch schlimmer :p ;)
wtf? o.O
geile droge wenn sich jede zelle glücklich fühlt:D
Drogen und alte Leute, GEFÄHRLICH
..freaks ^^
irgendwie lustig :D jaja die party von damals war halt anders
geil^^

Gerade Hot

88%
417
2

No title #293079

78%
720
4

No title #296296

90%
738
1

No title #293467

88%
814
1

No title #293230