Feed
Kommentare
Für alle, die sich fragen, warum hier "schonwieder" gespart wird, der Mann hat auch was aus Aladin ins Netz gestellt. [url=http://www.collegehumor.com/video:1791891]A Whole New Voice - CollegeHumor video[/url] Fazit: Erst google, dann doof Fragen ;)
der Typ hat eier... eindeutig ;) der hat halt eine gabe gekriegt die für einige ein wenig schräg ist aber für leute die ein wenig ahnung haben ist dieser typ der hammer in sachen gesangs stimme ;) achja und nochwas so nebenbei die mit der Tiefsten sprechstimme sind meistens die, die am die töne am höhsten treffen ;)
nickoteen... Du bist echt dümmer als ein Sack Bohnen... Kannst du Englisch? ZUHÖREN!
ach ne, löscht mal die comments und dann ist gut... war natürlich nicht bös gemeint... hehe ;) gruß
da liegt einiges im argen! was ist da los?!
soll ich jetzt popcorn holen und den flamewar genießen oder eingreifen, bevors zu böse wird?
lol, du mit deinen lächerlichen 21 jährchen willst mir was erzählen? was hat das mit gegen den strom schwimmen zu tun du trottel? ich habe einfach meine eigene meinung, wenn du weisst was das ist. nur weil du eine andere meinung hast, braucht du hier die leute nicht dumm anzumachen. bist du gay oder was regst du dich hier so auf? denk mal lieber darüber nach was du hier für ein scheiss schreibst...
Von wegen schlechter Vergleich... hör dir mal "wasn't man enaugh" an... Außerdem warum sollte man die sexuelle Orientierung von etwas abhängig machen, wie einem Hobby oder einer Tätigkeit? Der Kerl singt halt Disney Songs, die logischerweise ursprünglich von Frauen gesungen wurden... Bist du etwa jemand der Frauen in die Küche und zum putzen schickt und jeder Kerl der selber kocht/putzt ist verweichlicht und gay? Man sollte eigentlich meinen, dass so ein unreifes Kind wie du um 1 Uhr Nachts eher im Bett liegen sollte! Sagen wir mal so ^^ der Kerl hat den Contest mit 18000 Votes mit einem riesigen Abstand zum zweiten Platz gewonnen. Aber ein paar Idioten müssen ja immer gegen den Strom schwimmen, gell ;)
ich respektier sowas schwules auch nicht... ich meine der macht das ja gut, aber wozu das ganze wenn man eine frau nehmen kann? oder singt der besser als eine frau? @beda... tony braxton hört sich wenigstens an wie eine frau... echt schlechter vergleich.
Hat doch ne super Stimme und bei Mika hat bisher auch noch keiner gemeckert :D .
weil wir nicht 100 jahre in der vergangenheit leben -.- nennt sich emanzipation ;) und nein... der singt nicht "wie ne frau", sondern einfach nur hoch! Tony Braxton ist eine Frau und singt sehr tief. Ist sie jetzt Schwul? Homophobie ist wohl immernoch eine weit verbreitete Krankheit...
ja schön und gut der aknn ganz toll singen, kann cih cnih, kann wohl keiner von uns hier, aber eins steht dochmal fest: das is schon gay oder? und alle die sagen: "oh habt mal mehr respekt vor dem und so." nein warum der singt wie ne frau. wenn nen kerl sau gut balett tanzen kann, denk ich mir auch das der bsichen von der anderen seite is. nennt wie ihrs wollt aber warum müssen männer sowas amchen? gibt es ncih genug frauen mit schönen stimmen?
Das ist ja an Engstirnigkeit kaum noch zu überbieten hier ... xD Geht doch einfach ma vom (schlecht gewähltem) Titel weg und reitet net daruf rum, wie ein paar kleinkarierte Spießer, die nen Fehler gefunden haben und sich 3 Wochen drüber freuen. Der Kerl ist kein Eunuch, sondern ein Gesangstalent. Und das nicht weil er hoch singen kann, sondern weil er in mehreren verschiedenen Oktaven singen kann... Männlich (tief) kann er auch singen, nur ist das hier grad ein Beitrag zu einem "Give-us-your-Voice-Contest" wo er Arielle singen muss... Wie klingt das denn mit sooooner tiefen Röhre wie ihr sie gern hättet? Also entweder erkennt ihr sein Gesangstalent an oder kichert weiter wie kleine pubertäre Kiddis rum... btw: Opernsänger und Chorsänger sind auch alle schwul/kastriert gell? ^^ Ihr habt echt ne Meise!
warum soll disney dabei sparen? Wenn sie gleich ne Frau für die Rolle nehmen würden, müssten sie sogar weniger Gehalt zahlen.
[QUOTE=nickoteen;350860]@revelation: nein! dumm?[/QUOTE] Ja lol Spamcounter +1 . Was redest du da fürn scheiss?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
805
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424