Feed
Kommentare
ganz klar... dante von grandmas boy 8)
Wie? normales Drogenfreies leben? was ist das?
dr_antibrain was bringen dir bekiffte zahme tier für die weltherrschaft? ich mein wenn die voll zugedröhnt sind wirst die schwer dazu kriegen wen zu attackieren1^^
und die bekifften bären werden wohl noch eine weile dösig herumsitzen .... ausgezeichneter satz am ende xDD
sehr nice:D
Also ist Cannabis die Loesung Tiere zahm zu machen. Haie Nashoerner, Tiger, Kobras, Nilpferde, Fuechse, Waschbaeren usw. fantastisch die weltherrschaft wird mir gehoeren :DD
Und warum misch mir keiner Cannabis unter mein Frühstück? Würde den Arbeitstag erheblich verschönern...
das ist mal das I-tüpfelshen der professionellen hanfanbauerei :)
erinnert mich an den film "Pig Hunt" ^^
is...des...geil! bekiffte bären sind ja schon ultra...aber das die auch noch aportieren und so...ziemlich cool aber wo bekomme ich jetz nen bären her???:rofl:
lol @ Adolf Hüttler made my day.
lol
@drhenryjones haha made my day ;D aber anscheinend raffen es nicht alle :-)
tja da waren die besitzer wohl selbst ein wenig benebelt und dachten vllt, dass sie hunde da haben :D
ja das hätte was mit seinen bären durch die stadt zu laufen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1657
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2524
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424