Feed
Top Kommentare
@Edit Denjenigen, der seine Ziege mitbringen will, finde ich aber auch ganz gut ^^
@freddasfaultier Sie war 9.. Wir waren 10 :trollface:
Kommentare
das wichtigste ist, alle namen zu zensieren. die adresse bleibt stehen.
@uljanowsk Eher Rot wie ein Krebs.
@SpaceMarine Kusäng!
Nach ihren Geburtstag war sie nicht MEER-JUNGFRAU:trollface:
Über 60000 zusagen? :trollface:
@TheEagle1 In 20 Jahren: "Eagle12": Hach waren das noch Zeiten als man einfach einen kurzen hirnlosen Text mit schlechter Orthographie geschrieben und ihn an 750 Millionen Menschen verschickt hat, weil man zu blöd war die korrekten Einstellungen vorzunehmen und danach rumgeheult hat, wenn 2000 Randalierer vor der Haustür stehen. Wenigstens sind wir heute nicht so primitiv, da macht man sich wenigstens über die Aufmachung einer Geburtstagseinladung Gedanken und verteilt sie persönlich an die Gäste. Die Menschheit entwickelt sich halt immer weiter :)"
@Edit I lol'd
@Pedobear :D
@Grabi veredited,ich geh in ne ecke und schäm mich...
@Edit Dad wird ne schöne Party,da lernen die Kids was fürs Leben ;)
@freddasfaultier alt!!!
@great ashloch hihi.. hab ich auch gedacht...:uglygaga:
Kann Pedobär wohl was mit der Ziege anfangen?
@SpaceMarine deine mama:uglyfinger:
@SpaceMarine und wer ist pedo bare? :eek2:

Gerade Hot

100%
2914
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424