Feed
Top Kommentare
@fortyfive als ob du sex hättest
@[F]L4SH ich hab meinen fernseher da wo ich die schuhe binde im boden integriert, damit ich kurz die news lesen kann wenn ich mein pappkarton morgens verlasse.
Kommentare
Ich hätte jedesmal Angst, dass das Ding auf mich runter fällt :(
@schnickschnack röhre ftw.
@[F]L4SH :eek2:
Gibt ja zum Glück Schwerlastdübel, die über 100kg aushalten. Da gibt höchstens die Wand nach (Gipskarton FTW). Würde mich da aber wohl auch mit einem 4mm OLED Display wohler fühlen, statt mit so einem CFL Monster.
Ich denke in der Entfernung käme so ein 10 Zoll Ding aus dem Automobilbereich deutlich besser. Sowas an dem Gestell in eine MDF Platte (am besten mit Wurzelholzfurnier!) eingelassen käme sehr viel besser. Geil wäre dann zwei davon nebeneinander zu bauen Audio Out dazu und zwei Leute könnten mit Kopfhörer verschiedene Programme gucken. Das hätte was - das hier ist eher nutzlose Technik - auf 50cm einen 30 Zoll Fernseher anzusehen ist, wie sich im IMAX 3D einen Klappstuhl -VOR- der ersten Reihe aufbauen!
Todesursache #3283: Vom eigenen Fernseher im Bett erschlagen weil IKEA-Dübel.
Radio ertrage ich nicht. Ewig das immer wieder selbe und dumme Gelaber, unsagbar nervige Werbung, uralte Musik oder aktuelle Songs rauf und runter und dazu alle paar Minuten die Erinnerung, auf welchem Sender man ist. Im Auto laufen bei mir nur CDs - übrigens keine Raubkopien.
@LordEichhörnchen soviel wie du TV guckst anstatt hier bei ISNICHTWAHR sinnvolle Dinge zu tun ist das kein Wunder!
Ziemlich cool, aber irgenwie hab ich das gefühl dass das ding nach einem jahr total ausgeschlagen ist...
@Herr_Kuhles schauen - denken - verstehen/wiederholen und Nahrungsaufnahme nicht vergessen!
klar mit ner Ps3 kannst du ganz normal Pornos auf den einschlägigen seiten gucken wie mit einem Pc auch
@[F]L4SH Ich hab' nen Fernseher im Auto, damit ich morgens auf dem Weg zur Uni schon meine Dosis Nachrichten bekomme. Ist aber so ein Modell ohne Bild, ich glaub' Radio heißt das.
leider auf die nahe distanz zu groß das ding...
@Herr_Kuhles Wie meinstn das jetzt :OoO:
@fortyfive als ob du bis 1 zählen könntest.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2096
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424