Feed
Kommentare
hübsch dreist könnte klappen:D
@bumsjordi - geiler kommentar - so isses wirklich
Das ist die Sirene vom Polizeiwagen und ich denke auch eher, dass er kontrolliert wurde und sich derer widersetzt hat.
Geil finde ich ja: Einmal kurz geschrieen, und ab geht die Lutzi.. In Deutschland müsste der Polizist wahrscheinlich erst einmal Formular R-22615 mit Anhang RA-2373735-b ausfüllen und von einem Gericht die Verfolgungsjagd bestätigt bekommen.
die haben krass getönte scheiben auch vorne
Jop genau das^^
Kein Diebstahl. Wurde kontrolliert, ist einen Moment unbeobachtet gewesen und versucht dann abzuhauen.
WHAAAATSCH AAAAOOOUUUUT watch out
und die karre kommt ja gar net ause pötte!
@ liquidsnake: Ne dafür fehlen die schüsse und explosionen
Es gibt halt so Leute...
ich würd sagen das ist gespielt hallo nichtmal die dümmsten sind so dumm oder dreist
Reallife GTA?!
klar, jemand klaut ein auto wenn er von bullen umzingelt ist...
Is das die Sirene von der Polizeikarre oder die Alarmanlage von dem Auto? :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot