Feed
Kommentare
Die Haftpflicht vom Reh hätte doch gezahlt. Immerhin hat es das Stopschild überlaufen...unmöglich sowas...
Tony Hawk 3. Car Plant. 300 Punkte
hypf^^
Scheinbar alles Götter hier. Ich und mein Fahrzeug... Natur?: leck mich. Schämt Euch. Einen schönen Unfalltod...
Wieso regt sich den eigentlich niemand über den Filmer des Vids auf, der das Viech direkt Richtung Straße scheucht?
Das Vieh hat das Stopschild übersehen! 3 Punkte und 200 Jahre Laufverbot!
also ich hätts bestimmt erwischt, wäre ja nich das ertse ma :P
flache Autos sind also potemtiell sicherer vor Rehen, soso
*gähn* Das ist mir ja soooo neu... Ich schreibe in meinem Beitrag explizit von der Haftpflicht und du sprichst mich direkt auf meinen Beitrag an, als wenn das falsch wäre, was ich dort geschrieben habe... Jetzt red' dich mal nicht raus Mädel... EDIT: Da du mir in dem anderen Thread beipflichtest und damit Größe beweist, sehe ich mich jetzt gezwungen auch Größe zu zeigen und dir zu vergeben :o
@MassiveBlue: das die Haftpflicht fremde Schäden zahlt, sollte eigentlich klar sein, ich gehe schon eine Stufe weiter und rede von der Teilkasko, die auch eigene Schäden durch Wild absichert. Und da bist du in der Beweislast.
Für die Aktion hätt ich das Vieh geschossen und gegrillt. Mmmm Wildbraten - lecker.
@tamy Seit wann zahlt eine Haftpflicht für deine eigenen Schäden? Die zahlt sie auch nicht, wenn dein ganzes Auto voller Fell ist oder du einen sonstigen Unfall baust. Die zahlt immer nur für die Opfer des von dir verursachten Unfalls, deswegen heißt es auch Haftpflicht! Vielleicht liest du meinen Beitrag das nächste mal zu Ende bevor du auf Antworten klickst...
@MassiveBlue: wenn du dich z.B. überschlägst oder gegen einen Baum fährst, wird die Versicherung deine Schäden nicht zahlen, wenn du kein Stückchen Fell am Wagen oder einen guten Zeugen hast. Sie bezeichnet es als Fahrfehler und du kannst dein Auto selber reparieren...
Nach Suicide Squirrel JETZT Suicide Bambi!
Natürlich zahlt die Versicherung den Schaden auch wenn man ausweicht. Ich meine damit natürlich die Haftpflicht, die den Schaden der anderen Verkehrsteilnehmer oder die Leitplanke etc. bezahlt.

Gerade Hot

81%
1059
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1269
3

Offen...

81%
2860
3

Claudia und ihr Schäferhund

91%
710
2

Professionelles Verputzen