Feed
Kommentare
1:59, ein fall für die agathe bauer songs :p:p:D:D
Toll Ravand, vielen Dank, nun hab ich an der Stelle wirklich "du bist kriminell" gehört xD und hör es immer wieder lol
GEIL. Echt gut gemacht. Respekt !!!
er hats zwar gut hingekrigt, aber das gesamtprodukt isch schlechter als jeder der songs einzeln... tja zu viel brei verdirbt den koch oder so
geil @Ravand !!!!!! :DD
Klingt wie einer der Songs die zu Weihnachten laufen, irgendwie gehts da nicht wirklich zur Sache...
Wer ist die Tussi mit der Gitarre?
wenn man genau hinhört sagt der typ bei 1:59 "Du bist kriminell"
macht das doch erst mal selber...
Und nebenan in der Werbung düdelt Shakira's Waka Waka. Ich dachte, dieses Mashup passt doch nicht... ZEIT für Adblock!
da merkt man mal das fast jeder verkackte popsong auf die gleichen akkorde beruht....:sick: trotzalledem probz an den typ ders gemacht hatt..
so gut es auch gemacht is ... langweilig und wärs ein echtes lied wärs scheiße
omg ... wär hats ärfundn?
well done... aber garnicht mein fall..

Gerade Hot

100%
2314
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1815
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222