Feed
Kommentare
wer trägt denn bitte so ne brille???
mhh wie Windows, langsam >.< und umständlich das Video ^^ ist ganz cool aber es wär am Ende 1000 mal witziger gewesen wenn das Update darin bestanden hätte ^^ dass der Typ rausgeht und n Mädel ihn ersetzt :D
ich hätt diesen "Hi"-rechner kaputtgehauen, so langsam wie der braucht, NUR um mal die mails zu checken & zu antworten...
wenn se das interaktiv gemacht hätten, wäre es geiler gewesen
coole sache
ich finds klasse
was das fürne scheiße
ISNICHWAHR?! KANN MIR NOCHMAL JEMAND BESTÄTIGEN WAS ICH EBEN GESEHEN HAB ??!?! WTFLOLOLORROOOFL?!?!
geile idee, aber da wär viiiiel mehr draus zu machen.
laaaaaangweilig!
der größte mist den ich je gesehen hab
Eigentlich ne gute Idee, aber ich finds auch eher langweilig :P
ist aber echt recht langweilig;-)
Oh man lasst die comments hier bitte nicht auf Brainblog niveau sinken, mit Kane gehts schon los :offend
LANGWEILIG. SCHLECHT. SCHWUL.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3159
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424