Feed
Kommentare
wieso gibbet keine promis über 1.80 ? :-O
hat das von euch noch keiner bemerkt dass Brenda Lee 2x drinne is???
wwwwwaaayyne
Gary Coleman :)
Zickenkrieeeg :D:D:D
Alle unter 1,50 m kenn ich gar nicht! :)
@sima: weil ich weder häßlich noch dick bin und genug selbstbewusstsein habe, nehme ich dir diese vermutung mal nicht übel ;) ma ehrlich: es heißt doch immer, models müssten mindestens 1,75m groß sein und wie man da sieht ist kate moss nur 1,67 groß. da müsste sie "theoretisch" zwischen den ganzen andern models aufm laufsteg untergehn...
alle erdnuckel :D
wow. ist ja wahnsinn. Und was bringt das? Ich weiss jetz nur dass die alle kleiner als ich sind.
können wir bitte ne neue kathegorie "stars und sternchen" haben? totaaaaaaaaal interessant!!!!1elf
sorock quote: hey, ich bin größer als kate moss... und DIE ist model?! evtl biste nich abgemagert genug oder siehst einfach scheisse aus? ;)
lol alles zwerge
all so small?
fake.. chuck norris müsste ganz oben stehen.
Ja gut zu wissen dass ich größer als Hugh grant bin

Gerade Hot

84%
2370
3

No title #234267

100%
396
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424