Feed
Kommentare
und alle so "WTF"
was wollte die letzte frau am ende? irgendwas manager, verantwortlicher, nudeln..?
berry ich hoffe du hast nich alle 4 bücher gelesen oder? pm.me wenn doch
?WTF OHNE HINTERGRUND UND SINN? SAW IS SAU GEIL JUNGES FRÄULEIN!^^ hostel ja...sinnlos...saw? 1-3? nee
tja wer twilight mag ist so wie so irgendwie durch. o,O
haha die sind so dumm wie bei den simpsons :D:D:D wohoo, springfield
hmmmm dafü penn ich als mädel bei SAW ein...den scheiß find ich nu wieder ohne hintergrund und sinn
sone verschwuchtelte gehypte teenie scheisse
muss man nicht kennen, oder?
Twilight is doch eh fürn Arsch. xD Wenn ich als Mädl nach ner viertel Stunde fast einschlaf, warum sollt ich dann auch noch den 2. Teil anschauen xD
ach was >>oola
ICH LIEBE TWILIGHT un hab mir schon wegen des titels das video reingezogen ^^ ich bin so irre. ich war zur vorpremiere ^^ nennt mich verrückt ich steh dazu... TEAM JACOB :p:P
LOL!!11!!!eins!!111!!!1!
leute leute... es geht einfach nur darum diese ewige hyperei auf die schippe zu nehmen. und ich finds VERDAMMTNOCHMAL HAMMERGEIL!!!!! MUAHAHAHAH!!!! ROFL ROFL ROFL!
FAIIIIILL HAHAHAH IDIOTEn aber... btw twilight das einzig geile ist die olle rest fuuuu

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324