Feed
Kommentare
ja jungs im hintergrund explodiert ne bombe und sekunden später kommt die hülse der bombe angefolgen und kanllt volle kanne gegen das geschütz^^ist schon verlockend sowas aber trd wenn der wehrdienst in kraft stände würde ich trd verweigern... ist man soldat gehört man zu den menschen die den krieg erschaffen haben!!! ohne soldaten gäbe es nur sparring zwischen politikern^^
nächstes mal n bissel weiter links zielen, junge
ist doch nur eine hülse jungs!
die gefuerchteten eisenteile der Taliban könnte man meinen
omg vll haben die auch einfach nur n alten blindgänger gesprengt und die scheiß hülse is halt geflogen! seid doch mal n bissl kreativ!
ICH MACH IHN KAPUTT JUNGE!:D
die granate hat beim einschlag ein bissl eisen vom nordpol gelöst... und das stück flog aufgrund der schwerkraft wieder zurück zum kameramann. leider funktionieren ab jetzt die kompasse net mehr so wirklich. danke galileo!!
Kai Alter...
so, jetz mal bitte ran an den speck gallileo.. wer schießt da auf wen, wo kommt ide hülse her, und warum lacht der kameramann so dreckig!?
das kapier ich irgendwie nicht, seit wann fliegt die hülse mit dem projekt durch die gegend?
knapp daneben ist auch vorbei :evil:
schade!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r81849168-querschlae.html]Querschläger[/URL] das hätte eine beule gegeben...

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4706
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3020
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2877
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324