Feed
Top Kommentare
Kommt lasst uns alle in die hände klatschen!!!!:yuno: das is ja unglaublich
Er hat was vergessen: "He's asian, I bet he's got a tiny dick"
Kommentare
Jetzt wissen wir auch, warum seine Freunde ihn nicht ausstehen können :facepalm:
ist das so ein asiatischer film in dem sie versuchen nicht erkannt zu werden weil sie so unglaubliche sachen koennen? es funktioniert
wenn man als asiate keine freunde hat, dann macht man eben sowas, filmt es, und tut so als wäre man kuhl.
Kommt lasst uns alle in die hände klatschen!!!!:yuno: das is ja unglaublich
alles neidische kommentare hier :p
Wo ist das denn ein Ninja? Der kann Klavier spielen und Mathe. Das "Ninja"-Getue, nennt man auch Bouldern und ist beim Klettern normal zum Aufwärmen oder als Techniktraining. Wenn das alles sein soll, dann bin ich auch ein Ninja.
Jetzt alles nochmal so :ninja:, dann wird das video besser. Trotzdem Fake, ist gar nicht im Stealthmodus, würde ein richtiger Ninja nie machen!
Ist der nicht toll? Der mit den Schlitzaugen? Man ist der toll!
der is auch nur 1 m gross :cerealguy:
@da_mOd und 24 kilo schwer...
:eek2:klopf,klopf:OoO:wer da? :ninja:
wow ein mathematisch-klavierspielender-super-asiate der sich geil findet. :gähnsmiley:
still not lvl asian
Bei 0:13 so "bitch please" :uglylol:
Ist mir zu narzistisch, der Kollege. Hinweis für alle Schulabbrecher 8. Klasse und niedriger: Narzist und Nazi sind nicht das selbe!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1912
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2664
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424