Feed
Top Kommentare
@R333M RIP in peace? :rolleyes2:
Nananananananana.... :ninja:
Kommentare
sieht unter Wasser deutlich eleganter aus
Jetzt bin ich mir sicher, der Pinguin stammt vom Rochen ab:cerealguy:
jaja, der einzige fisch der in der vergangenheit stinkt :D:ugly:
@xBaka Weil sie nach Manta rochen?
Steve Irvin hätte Tränen in den Augen vor Rührung :trollface: Nein, im Ernst: Ich wette er wäre dem Rochen nicht bös', denn er tat nur das, was ihm die Natur in die Wiege gelegt hat.
So long and thanks for all the fish
Sieht aus als wenn sich ein Schachbrett auflöst.:rolleyes:
fliegende Rocher ? *nomnomnomnomnom*
Also bei uns im Büro.. da jibt es sogar fliegende Locher [email protected]
@BenZz das sind otten
@BenZz Isch wusste gaa nisch datt et Tiere jibt die Rocher heißen... #quickpic14851401987028.jpg
Da wird man in den Flitterwochen beim Einlochen von Rochen unterbrochen, die wie abgesprochen Flugsuppe kochen.
Naja, ob man das schon als Fliegen bezeichnen kann, ist fraglich. Wenn ich beispielsweise meinen kleinwüchsigen Nachbarn durch den Garten werfe, strampelt er auch ganz hektisch; Fliegen würde ich das aber nicht nennen.
@Erwin Schlonz #quickpic8571401982907.jpg
Fliegender Rochen? Da gab's doch auch was.... #quickpic66911401980264.jpg

Gerade Hot

91%
1371
5

Sieht irgendwie toll aus

93%
3221
2

Samstag ist Badetag