Feed
Top Kommentare
@petergriffin nur weil frauen immer lachen wenndu die hose runterlässt, musst du es nicht gleich bei kindern probieren :cerealguy:
so ein arschloch, mit den langen haaren da! bremst da mehrmals die leute hinter sich aus! :trollface:
Kommentare
@Edit Das ist ein Grund dafür eine Kampfsportart zu machen, sich Muskeln anzuschaffen und den Typen noch dümmer zu machen, indem man ihn zusammenschlägt bis er nicht mehr laufen kann.
wie die da runter schleichen.. meine Fresse.. da wird man aggro.. So ne Rodelbahn ist doch keine Kaffefahrt. Die hätten vorher sagen müssen: "warten Sie etwas, wir werden die Abfahrt genießen." Das ist seltener als "Ich warte etwas, weil ich will rasen." Ich geh doch auch nicht aufm Festival davon aus, dass der Typ vor mir aufm Dixiklo die Sitzung genießt. da erwate ich schon ein "geh dir nochmal die Band angucken, ich sitze gleich etwas länger uffm Pott"
muahhahahaha :rofl: Ich habs einmal gesehen und dann alle Kommentare durchgelesen. Und danach habe ich es ein 2. Mal gesehen und fands noch viel viel lustiger! :rofl::rofl:
Deshalb frage ich oben immer, ob ich zwei oder drei Minuten warten kann, wenn nicht viel los ist. Hat bisher immer gut geklappt. Man muss nur freundlich bleiben.
Was bremst die tusse da vorn denn auch, wenn ich für einen run bezahle will ich runterrasen, aber gut, der hätte auch mal warten können
Am Schluss kann man seine Hackfresse sehen, die hängt bestimmt schon bei ein paar Sommerrodelbahnen im Kassenhäuschen :trollface:
Wow ... der Kerl is wirklich ein Arschloch! Ist mir unbegreiflich wie man so einen miesen Charakter haben kann. Hoffe das wird Konsequenzen für ihn haben.
@conan-kun Sowas hat immer Konsequenzen. Karma :)
@conan-kun Scheinbar nicht, die dreht sich unten noch nicht mal um :ffend:
Finish her:eek2:
Das Arschloch hätte sie vier mal rammen können und hat es nur zwei mal getan! :eek2:
@whyworry ich hätt die alte aus dem bob gezogen um sie zu überholen
Die fahrt auf einer sommerrodelbahn aus der sicht eines arschlochs dödelperspektive
voteban

Gerade Hot

81%
3560
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424