Feed
Top Kommentare
@Edit schon cool aber er hat niemals soviel swag wie kanye oder usher. Der bass pumpt ausserdem viel zu wenig. Ein Pitbull featuring könnte den song noch retten.
Kommentare
komisches Xylophon...
Das Eis um die Finger steif zu machen!
@Huntanuta Wat für nen Eis? :ffend:
Sehr schön. Ich jedoch ziehe es trotzdem vor, Gläser mit alkoholischen Getränken zu befüllen und dann aus ihnen zu trinken.
Leonard Cohen würde im Grab rotieren. :angry:
@Edit :foreveralone: okay
@Edit dafür, um eine schöne Geschichte...
@petergriffin C-C-C-Combobreaker :uglyfinger:
@petergriffin Wir beenden sogar unsere...
@petergriffin schön zusammengearbeitet :P
@petergriffin Hallelujah! :angel:
@petergriffin der lebt doch noch :angry:
@Edit schon cool aber er hat niemals soviel swag wie kanye oder usher. Der bass pumpt ausserdem viel zu wenig. Ein Pitbull featuring könnte den song noch retten.
Selten sowas schönes gehört. Mega geil!

Gerade Hot