Feed
Kommentare
:D der neue jamba sound :D hol dir jetzt "wilma das walrioss" für DEIn handy! :D
Gibt's den Sound als Klingelton? :rolleyes:
lol.... naja ich denke mal das ein Mensch an land allemale schneller läuft als das fette Ding rennt... also wenn sie schnell is dann kann ja nix schief gehen^^
see-affe vs see-elefant
oh oh oh...wenn der mann der see-elefantin das mitbekommen hat...^^
das is ein see-elefant und wenn ich mich nicht irre machen die echt solche geräusche.. Und die sin auch noch arschgefährlich.. mutig diese weiber^^
Lool die sounds sind ma cool :P
Ich dachte, dass wird wieder so ein dämliches Schockervideo. Zum Glück ist es keines gewesen
Scheint nicht einverstanden zu sein, einfach so berührt zu werden!
ist des teil am abkratzen??
die seekuh, oder was auch immer das war ^^ hat ja fast um ihr leben geschriehn xD
Die sind heftig, aber wenn man den anlangen MUSS, bitte.
Gott ich wär umgekippt vor angst:D
die frau is ne mutige :)
Ob das wirklich so "geschrieen" hat ?! :D

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424