Feed
Kommentare
an sowas erkennt man immer die daimlerarbeiter beim autokauf... die machen auch hundert mal die türe auf und zu xD
siehtn bissl aus als würd er das auto hart massieren XD
wo siehts halt aus wenn man die spaltmaße einstellt :D
failpost. ;)
so siehts aus wenn man gefühl entwickelt hat für das was man tut
Versteh ich nich :D
naja, wo ist das problem...muss halt nachjustiert werden ;)
haha, die Russen...
Für mich sehen die Griffe und Aktionen sehr gewollt und kontrolliert aus... das is evtl ne qualitätskontrolle
in Ingolstadt bei Audi machen sie es nicht viel anders ;)
der post ist ein klarer fall von westlicher selbstüberschätzung... ;-)
de role hat recht. das ist n dacia sandero, und die werden in rumänien gefertigt
nicht auszumalen was wäre, wenn der ma krank oder im urlaub ist
müsste es nich heißen "made in romania"? dit is doch dacia und die werden in rumänien gebaut...
@gb-Fireball klar gibt es die Entlüftung noch!! Die sorgt z.B. dafür das die Türen leicht zugehen. Beim Golf 4 ,wenn ich mich nicht ihre, waren die unter der hinteren Stoßstange versteckt. Und heutzutage ist es leichter gegen Rost vorzubeugen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
1541
7

No title #209606