Feed
Kommentare
xD
Klassiker ^^ :rofl:
[QUOTE=hose778;470738]leute leute was habt ihr für gedanken? ist doch ganz einfach der bock also für dumme das fleish das d hängt ist hochgesprungen um ein vogel zum fresen zu erbäutern und weil es ein unglücksbock war ist es eben hängen geblieben was gibt´s da nicht zu verstehen?8)[/QUOTE] Deutsch ist nicht deine Stärke, oder? :mad:
leute leute was habt ihr für gedanken? ist doch ganz einfach der bock also für dumme das fleish das d hängt ist hochgesprungen um ein vogel zum fresen zu erbäutern und weil es ein unglücksbock war ist es eben hängen geblieben was gibt´s da nicht zu verstehen?8)
meine Theorie? normal hasse ich solche Leute ja besonders weil das bild echt lustig ist :D:D aber bei dem hintergrund und der schnurr kann ich es mir ziiiiemlich leicht vorstellen mit photoshop zu faken..schön ausschneiden drehen fertig isses :ninja:
nonchecker... lass es -nur für heute- einfach mal eine ziege sein :)
Hurrican?
und nu schlachten...:p
hier frag ich mich erst recht wie man bitte in so eine position/situation kommen kann Oo :rofl:
"fuck you electricity! oh SNAP"
komischer titel... die ziegenbock???
Krasse Sprungkraft
ganz klar: Der Strommasten ist eindeutig aus der USA, und wenn ich mir so die "Bilder" ansehen erscheint mir alles eindeutig. Es ist der Test für eine neue Kampftechnik der Marines, ab jetzt werden die Minenwerfer keine Explosiven sachen mehr verschiessen, sondern sie hängen irgendwelche Böcke auf, ziehen den Bock nach unten und Zielen auf das Feingebiet. Der Bock fliegt und fliegt in das Feindgebiet und setzt zur Landung an ist der dort angekommen versetzt er seine Feinde mit einem Roundhouse kick in den Tod. :ninja:
z.b. hunde ^^
wurd an die wäscheleine zum trockenen gehang^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
4158
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230220

87%
3587
2

Robben Wood