Feed
Top Kommentare
leute leute leute meine musikrichtung ist das auch nicht aber die wahren drogenopfer in verbindung mit musik gab es zur hippie-zeit selbst die rockn roller aus den fünfzigern sind nicht verschont blieben (siehe elvis presley) dagegen ist das was auf jeder techno-party kjonsumiert wird der reinste kindergeburtstag schönen gruß noch an eure eltern bzw großeltern IMG
Kommentare
was zur hölle? industrial und jumpstyle akzeptier ich ja noch als tank, aber das?!
pft, Hardstyle is mega fett, das hier is mir au bissle zu eintönig aber geht schon :)
Yeah Hardcore^^ das "getanze" dazu find ich bis heute noch iwi komisch^^ aber geile Mugge
das sieht mal ziemlich nach der Defcon One aus so von der Bühne her. Da läuft immer son geschrubbe xD
was für affen!! :D beschissene musik die von idioten gehört wird^^ :rolleyes:
hui... zu ähnlicher musik hab ich sogar tatsächlich mal tae-bo gemacht ^^ und naja, pogen, moshen und headbangen sind eben auch möglichkeiten, sich irgendwie zu musik zu bewegen. sieht auch scheiße aus. mit drogen hat das mmn aber nicht allzu viel zu tun.
ich seh sowas zum ersten mal, diese tanzart ist körperhaltungstechnisch ganz grosse scheisse
lol freakshow
Flashdance forever.:D
leute leute leute meine musikrichtung ist das auch nicht aber die wahren drogenopfer in verbindung mit musik gab es zur hippie-zeit selbst die rockn roller aus den fünfzigern sind nicht verschont blieben (siehe elvis presley) dagegen ist das was auf jeder techno-party kjonsumiert wird der reinste kindergeburtstag schönen gruß noch an eure eltern bzw großeltern IMG
boahr man gut das ich schon auf stop geklickt hab, hatte schon angst ich müsste kotzen! gaott was gibbet es nicht für scheiße!
irgendwie sehen diese techno tänzer immer aus als ob sie irgendeine Sportart im Stehen ausüben würden.
sieht aus wie n clubtanz in der kinderdisco
Ich mag alles über 120bpm. Alles drunter nur Metal. Also taugt mir das da sehr =D Ich würde eh sagen das das noch der beste Tanz ist der bei dem Takt sinn macht =D
Ich hasse Technomenschen von ganzem Herzen.

Gerade Hot

100%
3215
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424