Feed
Kommentare
diese Drecksau sollte man so was von prügeln und knüppeln
@ RedCloud: Ne ist glaub nur ein Bug und ist immer mal wieder da. Das Beste war als Gammaloops Signatur( Der hüpfende Elefant) den Bug hatte, ich sah überall hüpfende Elefanten das war total verschickt :D
skank an die macht, skank an die macht, skank an die macht :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: zumal man selbst im forum die rechtschreibung prüfen lassen kann nur son tipp nebenbei :D:D:D:DD:DD:DD
ist ja schön blöd, dass das online ist
Hier siehts aus als ob ein paar Benutzer Signaturen klauen.. oder irre ich mich da...
oha, manch "logisches" argumentationsmuster scheint hier sehr an die NPD zu erinnern. herzlichen glückwunsch, wenn man damit auch leute überzeugt bekommt. das ist auch nichts anderes als bild-niveau. und auch manche forderung, die hier gemacht wird, ist nicht weit davon entfernt! zumal man sagen muss, dass der von einigen titulierte "assi" markus m. seine fehler absichtlich macht. hier haben einige eine sowas von schlechte rechtschreibung und eine noch mieserable grammatik, dass sich einigen die nackenhaare aufstellen. lernt erst einmal, euch zu artikulieren, dann fällt es euch auch einfacher, eure misslungenen forderungen ein wenig besser auszuführen. jemanden töten, weil der den staat bescheißt... sagt mir nicht, dass ihr nicht schon einmal für einen "freundschaftsdienst" ein wenig geld bekommen habt. und sagt keinem, dass ihr das nicht auch schon mehrmals getan habt. und sagt erst recht keinem, dass ihr das nicht auch nochmal machen würdet. und wer seine musik illegal dowloaded, führt seine mehrwertsteuer auf die "gestohlene" cd/dvd auch nicht an den staat ab, ihr sozialschmarotzer. ihr asoziale! ich möchte nicht, dass sich hier jeder angesprochen fühlt. meine fragen und beschuldigen sind rein hypothetisch und sollen diejenigen zum nachdenken bewegen, die sich letztendlich angesprochen fühlen wollen ;)
@skank Deine Rechtschreibfehler kannst Du behalten. :uglyfinger:
Der Typ ist immernoch Billiger als irgend so eine Subventionierte dummbacke.
Wenn das wahr ist find ich den Typen super :)
[QUOTE=Prof. Hase;438412]@Zorgominator Bitte belege folgende Aussage: "Geschenke an Unternehmer und Industrie kostet den Staat jedes Jahr mehr als das gesamte Sozialsystem." Bitte um eine Quellenangabe....[/QUOTE] Beim Bundesfinanzministerium gibts genug Infos dazu, musst halt bei ein paar Veröffentlichungen querlesen. Bedenke, das sich die Steuerlast in den letzten Jahrzehnten eine ganze Ecke von den Konzernen richtung Privatleute verlagert hat. D.h. ein teil der Steuern, die auf Gehälter u.ä. gezahlt werden, waren vor einiger Zeit noch Firmenausgaben. Das ach so teure Arbeitslosengeld kommt per MwSt, USt, Konsumsteuern (Alkohol, Tabak, Benzin usw.) zum Teil direkt wieder zum Staat zurück, der andere Teil geht in unsere Wirtschaft. Auf der anderen Seite fließt ein nicht unerheblicher Teil der Einkünfte von z.B. AGs in Investmentgesellschaften, Holdings u.ä.. Das Geld, das so aus unserer Wirtschaft entfernt wird, muss vom Staat zugefeuert werden (Kombilohn, Ergänzendes ALG2, ...). Was wäre wohl sonst mit dem Geld passiert? Richtig, Löhne oder Investitionen oder Aufträge an andere Firmen - wobei ersteres indirekt, für den privaten Bereich, das gleiche bewirkt wie 2. und 3., im endeffekt mehr zu tun -> mehr Beschäftigung -> mehr bezahlte Arbeiter -> weniger Kosten für ALG. Aus irgendeiner Tabelle wirst du so einen Schluss wohl nicht ziehen können, einfach mal ein paar Schritt nach hinten und das gesamte Bild betrachten, bitte ;-]
Komisch, ich bekomme auch Hartz4 und hab nen Nebenjob um überhaupt irgendwie über die Runden zu kommen UND muß nebenbei noch Bewerbungstraining für 4 Monate machen.. mach ich wohl irgendwas falsch ^^.. Aber Bild weiß natürlich bescheid.. besonders weil es sehr realistisch ist, das nun alle vom Amt den Beweis des Betruges (absichtliche Rechtschreibfehler sind nicht erlaubt) auf Video haben und ihn weiterhin so finanzieren.. Wenn Bild mir nen fuffi in die Hand drückt, dann erzähl ich den auch ein vom Pferd oO ja ne is klar...
@Zorgominator Bitte belege folgende Aussage: "Geschenke an Unternehmer und Industrie kostet den Staat jedes Jahr mehr als das gesamte Sozialsystem." Bitte um eine Quellenangabe.... Denn so eine Scheiss aussage habe ich selten gehört, sorry. Es gibt viele Menschen die von Politik wenig verstehen, aber dieser Satz ist echt der Burner. Könnte grad von Bild stammen :-D
wenn*s stimmt, dann hat er alles richtig gemacht!
@Zorgominator danke für diesen beitrag ;) mal sehn ob der bildblog darüber was bringt...
das ist nicht nur einer... das sind tausende...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2864
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2586
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324