Feed
Kommentare
Ich will noch was dazu schrieben: Erst sind es nur Käfer, bals Menschen :( P.S: Wie hat der (Nashorn?)käfer, den Skorpion umgebracht? Ich habs nicht erkennen können. @ Snake: Der Stachel bringt nicht, weil der Käfer eine zu starke Citinschicht hat :prof:
cool thx nemesis
Warum wurde denn hier nur ein Kampf gepostet? Es sind 30,ich hab den Link ja unter " websites " eingesendet.... hätte man sich durchklicken können... aber irgendwer hats unter Videos gepackt... @anonymous: no u
ghost-03, bitteschön: url
ich finds cool würd gern mal was anderes von der sorte sehen, und zwar kamelspinne vs riesentausendfüßler (ich mein die großen die sogar ratten fressen können)
Was soll man noch sagen außer: "Die Japaner halt"? :) ;) P.S: Hätte ich ned gedacht dass der Käfer gewinnt :( P.P.S: Ist der Skorpion nicht eine Spinne (also gehört er nicht zu den "Spinnenartigen")?
Das wird aus kindern, die Pokemonfanatiker waren. Die lassen erst kleine Tiere gegeneinander kämpfen und dann werden die immer größer. @dru27: Stimmt genau, Tierquälerei. Außerdem ist der Kampf so als würden ein Rhinozeros gegen einen Leoparden kämpfen. Total unfair.
eigentlich ja tierquaelerei, aber trotzdem sehr interessant. dank den langen zangen des kaefers kann der skorpion ihn gar nicht stechen :P schade fuer den skorpion
ich hab adb am laufen, werbung geblockt und der video geht ohne probleme. also daran kanns nicht liegen.
adblock deaktivieren? du spinnst wohl, dann seh ich es doch lieber bei $var first.
Liegt daran, dass die Werbung auch geladen werden muss. Ihr müsst Adblock deaktivieren. Inb4 MODS=FAGS
hätt gedacht der skorpion gewinnt, wegen seinem giftstachel...
das liegt nich am player sondern eher am host wo die files liegen...
bei mir gehts aber ich seh keinen tausendfüßler xD
jo stimm ich mal zu -.- da geht NÜÜCHTS

Gerade Hot

100%
2417
9

iNW-LiVE Daily Picdump #060620

100%
382
0

No title #061023

63%
3549
7

Und die Amis machen so

91%
1144
2

No title #064217

92%
399
0

No title #069621