Feed
Kommentare
sollte eher heißen.. chuck norris beantwortet rethorische fragen ^^
Chuck beantwortet eine Frage mit einer Gegenfrage .. wooooooooooow das war ja noch nie da... IS NICH WAHR *gähn*
Ich hasse es wenn sich zwei Leute so anlabern und immer lauter sprechen und keiner weiß dass der andere nicht versteht was man sagt weil beide zu laut sind das regt total auf
er stellt eine frage, die er daraufhin selber beantwortet.. ich hasse solche streber :@
Chuck norris beantwortet die frage nich..er stellt einfach kackfrech die gegenfrage..Inhalt is rellativ egal ;)
were auch froh über eine übersetzung...
mir auch grad. kann das bitte jemand übersetzen? danke :D
Des war für die Reporterin einfach zu hoch....
hm ^^ ... auch nicht so der bÜrna oder ^^?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r81766258-chuck-norris-beantwortet-keine-fragen... Norris beantwortet keine Fragen[/URL] er stellt sie, sonst gibts nen roundhouse...