Feed
Kommentare
Oh mann, Giraffenpeter is sooo genial. Ich hab lang nich mehr so gelacht! *schwitz*
Die lachen, eigentlich pber gar ncihts, oder?
Beste Comedy sendung !
Find ich auch geil. Dass so zeugs immer und immer wieder im Internet rumkursiert zeigt auch, wie lustig das gemacht ist XD
Ich steh soooo auf Outtakes - geil, geil, geil *freu*
so nen beruf brauch man
@ APHEX: deutschunterricht bei dir auch! einfach nur geil das vid!:D:D:D:D:D
Bitte mehr davon, ich hab mich fast weggeworfen vor lachen :D das is einfach nur zu geil :D
omg ich sterbe gleich :D
ich schmeiß mich weg :rofl: haha, wie geil !!! xD
Bullyparade, einfach der HAMMER. Schade dass die nimmer gibt, wär gern mal in einer Show dabei gewesen
hehe, die outtakes waren immer das beste ^^
Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir ham blos bier! bullyparade war einfach die gielste comedy überhaupt, einfach göttlich ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424