Feed
Top Kommentare
@petergriffin du kommst auch immer nur auf deine Hand, wa :trollface:
1. reaktion: ton vom vid ausgemacht und damit ersetzt http://www.youtube.com/watch?v=k9_VOy7VipQ
Kommentare
I have two fingers!
waaaaaaaa :eek2::eek2::eek2::eek2: das ist foooofooooo verwirrend
Hab schon auf das Dire Straits-Lied gehofft. :rageface:
Bei 0:06 hab ich erst mal Pause gedrückt. Ich weiß, wenn ich's zuende schaue, habe ich heute nacht Alpträume. Schau ich's nicht, werd' ich happelig.
@Kleinalrik die kuh version ist wesentlich verstörender.. Ich mein in diesem Video hier kann man wehnigstens ein Hauch von Sinn erkennen xD
Wenn man einen geraucht hat, dann kommt das mal verdammt cool :heart:
Moderne Kunst.
Ich hab erst was schlechtes erwartet. Und das hab ich dann auch bekommen. Ich wurde nicht enttäuscht.
hab versucht die dinofiguren nachzumachen.. klappt nicht :'(
schlecht und nicht mal besonders gut...
Der ist wohl auf den Hand gekommen. :ugly:
@petergriffin du kommst auch immer nur auf deine Hand, wa :trollface:
Das erste Video was ich von dem sehe, was iwie sogar Sinn ergibt :rofl:
creeeeepy

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424