Feed
Kommentare
Damals in Vietnam haben wir das "Katze vs. Aquarium" genannt.
dummes ding
umso öfter ich das sehe umso lustiger wirds...
die mietze :D die is ja hammer hart ... gegens aquarium gedonnert... katzen sind so cool :D
ist das nicht ein video? ^^
owned :P
Wiso die Pics werden fast immer nachts hochgeladen... Immer nachdem Darvel fertisch ist mit pr0ns :rofl:
Ohja, Gifs sins so toll...
scheiß animierte gifs!
hihi:D
weil das internet sonst mit videos überladen wäre und immer langsamer würde :rolleyes:
Warum muss jetzt alles als GIF neu gepostet werden?!
Im ersten moment mag das vllt dumm aussehen, aber die KAtze ist eigentlich sehr intelligent. Es heißt ja immer, dass man nicht an die Scheibe klopfen soll, weil es den Fischen nicht gut tut. Da die KAtze keine andere Möglichkeit hat, dort heranzukommen, versucht sie eben so die Fische umzubringen und so einen kleinen Happen abzubekommen.
Katze alter....
@ HentaiDono : Ich hab mich auch voll gewundert das ich auf inw in der nacht gehe, eigentlich nur neue kommentare lesen wollte und dann neue links da sind :rolleyes:

Gerade Hot