Feed
Kommentare
wenn man einen drin hat, dann ist das geil (wenn mans selber macht), aber so ist es eher öde...
is doch voll der müll.. so fahren wir immer auto hehe
@ RedCloud: du meinst sicher da smit Jim carrey. [url=http://www.youtube.com/watch?v=FNkOm3RJ4AM]YouTube - Saturday Night Life ( What Is Love ) - video with Jim Carrey[/url] das mit den leonidas Köpfen war auch nur de verarsche von dem :P. Zum vid: also echt komisch... ich mein, die sind ja ziemlch kurvig gefahren (man siehts hinten) und da spackt der fahrer so rum? also abspacken auf der autobahn ok aber im stadtverkehr... >:)
eine einzige sache fand ich witzig: Als die sich erst angeguckt haben und dann mit ihrem kopf genickt haben (kann man das nicken nennen?). na ja, rest was langweilig und immer das gleiche
Nachn paar Sekunden ausgemacht, sinnlose Scheisse...
jah, ganz witzig, aber sowas selbst machen bringt mehr spaß^^
die japsen können nur abkupfern das kopfgenicke ist in dem video von jim karee (oder so) wo sie waht is love veralbern.
Hm das kommt mir irgenwoher bekannt vor, ich glaub des waren drei Männer ( Wenn auch manchmal mit Leonidas[300]-Köpfen) im Auto die haben auch so lustig mit den Köppen gewackelt^^
tzzz das mach ich heut abend nach
Alta das sind keine 3 japsen, der aufm rücksitzt sieht nicht sehr asiatisch aus! Und ich wette die hören sonst andere Mukke. Abspacken beim Autofahren ist doch normal! Da gucken die anderen Autofahrer imma so geil! Außerdem is der Kopfnicker mit Ansage Oscar reif. Are you ready boys... Boom Boom Boom Boom!
Bläh :( sowas von langweilig und übel ;P Metal Rocks :P
das is fake. das is aus switch.
man, ich dachte das wär wieder was mit diesen irakern^^
O M G. Das schlimme is die kennen auch noch den Text. Ganz davon abgesehen dass die Typen total bescheuert sin

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424