Feed
Top Kommentare
Bah, hat der Kerl die 181 millionen gefressen?
@Pubsbacke Zu dem Zeitpunkt waren es wohl noch seine.
Kommentare
Roll den Bart ein, ich will da durch
@Toblero Es fängt mit lecihtem Blasen an, dann wird es stürmisch und feucht und wenn alles vorbei ist, sind dein Haus und dein Auto weg. Erzähls richtig, du Horst :P
Vielleicht ist sie ja sogar so clever, dass sie nicht einmal mit ihm schlafen muss, weil sie ihn mit der Ausrede sie will noch zur Hochzeit warten hinhält.
titten, sogar 4
@AutisticFox problemtisch wirds nur wenn das geld lle geht auf eima :P
ach man gönnts ihm. ich sach immer: "Glück im Spiel, Geld für die Liebe!"
@Toblero Ein Duke kommt selten Allein
@Toblero welcher film?
Ist zwar ein bisschen platt, das zu fragen, aber da sich bislang keiner getraut hat: Wie heißt diese charakterstarke Frau?
Anhand des Gesichtsausdrucks kann man schon spüren, wie glücklich sie mit ihm ist...
@AutisticFox Ist doch in jedem anständigen Rotlichtvirtel nicht anders. :ninja:
labert mal alle über den kerl, mindestens die hälfte hier iseht nicht besser aus :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
no longer forever alone!
@d?mmel THIS IS SPARTAAA
@Toblero ein geiler film:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2082
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424