Feed
Top Kommentare
Chili brennt immer zweimal... :uglyfinger:
Muss ich unbedingt ausprobieren! ...zwanzig Minuten später hab ich ein 6 Pack!
Kommentare
dummer nigger
seriously... what da fuck?! :uglylol:
Chili brennt immer zweimal... :uglyfinger:
1. Verzehre nie soetwas wenn du nicht auf Schärfe "trainiert" bist. 2. 1min der coole Herausforderer sein, 60min lang sich nur abquälen. Kein gutes Verhältnis ;). 3. 1 wirst du ignorieren und danach achten. 4. Achja: Digga, was los mit dir man?!
Und ich lass mir wies der zufall so will grad meine Pizaa mit Habaneros schmecken :rofl:
@Riwa Wasn wies?
@Riwa Wasn Pizaa?
Erstens mal: Ist sein iFöhn explodiert? Und zeweitens: Hilft alles nicht; der müsste nur ne Zitrone essen, Säure neutralisiert Schärfe.
fake, der bekommt gar keinen roten kopf:angry:
@Hirnmixer :D genau das wollte ich auch schreiben :foreveralone:
1:39 Touretteanfall?
DAS war keine Ghost-Chili, bzw keine reife (normalerweiße ist sie gelb bis orange) und somit hat sie natürlich bei weitem keine 1 Mio. Scoville. Der soll sich nicht so anstellen...
es brennt auch aus kommend, soll er zu filmen, dass :eek2: :P
@verlorne1 google translate?
oh lawd shit jesus christ, GET DA WATER NIGGA !!!

NEU AUF INW

Gerade Hot