Feed
Kommentare
tja guter mann, wenn du die landeklappen ausgefahren hast und dann versuchst wie ein irrer an deinem knüppel zu ziehen und dich wunderst warum die karre nicht mit dem arsch hoch kommt...kann das auch nichts werden STALL
"Ist deStalkery tot oder warum hat er noch nichts geschrieben?" mach mir keine hoffnung
Viel zu früh hochgezogen.
DeStalkerly war der Pilot. Der muss sich erst mal erholen. Dann erläutert er uns das mit der Böe.
jaja diese Russen
Ne Böe??? Das sieht man doch schon in den erste Sekunden dass das Teil überladen is
kam bei prosieben newstime...(hab ich nur geschaut weil danach simpsons kommen) das ding wurd von ner böe erwischt, ham die jedenfalls gesagt...kp obs stimmt^^
Ist deStalkery tot oder warum hat er noch nichts geschrieben?
und herr wasserflugzeugwissenschaftler deStalkerly wie lautet ihre analyse des vorgefallenen?
Also um auch eine unqualifizierte Bemerkung abzugeben: Mit Linux wäre das nicht passiert.
Naja, selber Schuld, wenn man Frauen nicht in der Küche anbindet...
Die letzen Worte des Piloten: "Ich lasse mal die Frau ans Steuer."
zum glück hat er den zaun net kaputt gemacht xD
hmm tunnelblick schätz ich mal
Play him off!!

Gerade Hot

93%
3502
7

Interessant

100%
3288
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424