Feed
Kommentare
@ BÖ$er?NG?L: :rofl: :rofl: :rofl: Na klar....in dem Alter stehen die Kleinen voll auf Gangbang xD
ne erklärs mal. @pic vllt ist es ja nur ein Liliputaner?
"und das nur, weil ich weiß bin!!!" :sick: vielleicht hat er ja selber geweint, dass er da rein möchte!!?? schon mal was von Analphase / Oralphase im Kindesalter gehört??
ginger!!!!!!
immerhin wird der früh aufgeklärt :prof:
dumme mutter
der wird mal player...
@oldsql so so ... wer war den in dem laden DAMALS? ;-)
Der kleine is Teil des Angebots :P
when you see it, you will shit bricks :D:D:D
Trotzdem... mein Kind würde ich nicht innen Laden mitnehmen, wo überall Bilder mit Close-Ups auf weit gespreizte Schenkel und ekeliger Fetischkram rumhängen/-liegen... Das hat auch nichts mehr mit Realität und Aufklärung zu tun.
Früh übt sich wer meister werden will ^^
Muss man scharm haben? Schon Oswald Kolle lehrte...
ich damals in nem laden, (krimskrams laden, alles mäögliche) hab nen dicken gummischwanz gesehen und ich kann mich heute noch dran erinnern! das zum thema erinnerungsvermögen. außerdem weiss ein Kind was ein Penis ist, bzw wie es aussieht, gewissermaßen hat der kleine das ja zwischen den Beinen ! Nur was er damit machen kann außer pinkeln weiss er nicht ! Anderenfalls ist es für ein kleines Kind urkomisch einen Penis zu sehen, und das auch noch im Laden ! 100 % weiss der das noch in 10 - 15 jahren !
ich glaube nicht, dass das der vater ist..

Gerade Hot

87%
2132
1

Oh ja, so geht es.